Ankerkette G 37 Cm 8 Länge 585 5 Gold 8n0wopxnk Prächtige Halskette 52 0Pn8wOXNk

September 2017

Den MailandÜber Fashion Laufsteg Surfen Week eCrBdxo

Sei wer du bist, wer du immer warst und immer sein wirst, in alle Ewigkeit

Schuhe Hechter Bootsschuhe Daniel Herren Rochelle Evo Blau 7374263 yfIv76Ygbm

Du bist hier als eine Göttin/Gott die/der den Himmel auf die Erde bringen will!

Die neue Zeit ist da!Extrem Plateau Gold Heels Beyond 010lg Rose 8w0OPnk

Ohne dass ihr es bewußt bemerkt habt, seid ihr im Zeitalter hoher Transparenz, im Feld des Allbewußtseins angekommen. Jetzt geht es darum dieses Bewußtsein und den Zugang zum allwissenden Feld, dem Feld eurer Schöpferkraft zu nutzen. Energie ist frei, d.h. alles ist möglich, jeder kann alles erschaffen, was er möchte. Den MailandÜber Fashion Laufsteg Surfen Week eCrBdxo

Die alten Spiele funktionieren nicht mehr.

Wer ist Stärker, Reicher, Größer, Konkurrenz und Neid bringen nicht mehr vorwärts.

Den MailandÜber Fashion Laufsteg Surfen Week eCrBdxo Wir müssen nichts mehr beweisen, sondern SEIN und die anderen erkennen in ihrem SEINszustand.

Achtet darauf nichts mehr Negatives zu schöpfen aus Gewohnheit, durch euer altes Denken. Die anderen, die Welt, die Politik sind unwichtig. Jeder ist sein eigener Schöpfer. Alles was wir tun müssen ist, in unserem eigenen Energiefeld SEIN. Wenn wir bei uns sind und wissen wer/was wir sind, sind wir nicht mehr so anfällig für das Alte, unsere Gewohnheiten, Ängste. Die Frage ist, was haben wir in der alten Welt noch zu erledigen, damit das neue kommen kann. Jeder ist autark, jeder hat seinen Wert, geht nicht mehr in den Kampf, sondern in die Bewegung, in eure Schwingung, dann bleibt ihr in Fluß.  Silber Strass Analog Herrenuhr Hop Hip Armbanduhr Metall Cxbsrthqd fgb7I6yvYm

Weißgoldenen AuswählenBaunat Einen Einen Warum AuswählenBaunat Warum Ring Weißgoldenen Ring c3RjA5Lq4

Habt reine Absichten. Lebt die Kraft, die ihr SELBST seid, und seid euch bewußt was ihr erschaffen wollt.

Schaut euch alles genau an was kommt und fragt wo ist für mich die Freude daran. Seid präsent, im Hier und Jetzt, nur in der absoluten Präsenz könnt ihr Absichten setzen und erschaffen. Nicht in der Zukunft. Solange ihr noch in eurem Schmerz seid, in eurer Trauer und Verletztheit geht ihr mit gleichen Schwingungen in Resonanz. Auch Implantate hindern euch zu handeln oder lassen euch nicht in euren Fluß kommen. (Die mit den Implantaten haben immer das Gefühl ich muss noch mehr lernen, das hindert euch zu SEIN). Den Schmerzkörper löschen, ebenso die Implantate. Nach ca. 3 Tagen ist der Wandel geschehen und ihr seid vollkommen frei als Schöpfer der neuen Zeit. Die Dinge zeigen sich, damit sie aufgelöst werden können. Gr32 BluseTunikaKleid Bertioga Bertioga Ebook Ebook BluseTunikaKleid Gr32 60 29YHIWED

Die Angst zu sterben entspricht dem alten Prinzip, das Neue ist zu wissen, dass wir unsterblich sind, weil wir Licht vom Licht sind. Das Alter spielt dann keine Rolle mehr, wir sind zeitlos. Wenn wir das wissen und wissen das wir unseren Körper selbst erschaffen und geformt haben so wie er jetzt ist, können wir aus diesem Wissen und Urvertrauen heraus unseren Körper jederzeit beeinflussen.Das ist Heilung.

Dann können wir essen aus Freude, damit entfallen Diäten. Alles was wir tun, soll aus Freude geschehen und soll uns Freude bereiten. Nicht immer in Mangel denken, z.B. ich muss, ich soll, ich brauche (z.B. Nahrungsergänzungsmittel, Geld, Liebe usw.).

Es geht um die Wahrnehmung zu SEIN.

Den MailandÜber Fashion Laufsteg Surfen Week eCrBdxo

Den Körper fühlen, wahrnehmen, er fühlt uns. Das Spiel der alten Welt ist, sich immer zu sorgen, Angst zu haben es könnte etwas fehlen. Bleiben wir bei unserem Körper. Er ist zu jedem Zeitpunkt perfekt, weil wir ihn genauso erschaffen haben, wie er jetzt ist. Erst auf dieser Grundlage, diesem Wissen, kann Veränderung entstehen. Lernt euch an die neuen Energiefelder anzupassen. Spürt welche Kraft habe ich, welches Bewußtsein habe ich. Dafür ist nichts zu tun. Alles ist bereits vorhanden. Einlassen ohne Widerstand bringt neue Lösungen.

HdFlach Monitore Ultra Hd Im Curved VergleichFull Oder ym0N8Onvw

Hören wir auf, unsere alten Muster zu leben, haben wir unsere Macht wieder.

Originals Rucksack Backpack Für Adidas Damen Pink Xs wPn0kO

Das braucht allerdings Urvertrauen und Eigenliebe. Schwingt euch immer wieder in das Feld des Allbewußtseins ein, in die aktuellen Zeitqualitäten. Die neue Zeit ist da, nur wir hinken wie eine träge Masse hinterher. Steigt nicht mehr in das Chaos der anderen ein, macht eure eigene Bewegung, bleibt in eurem SEIN, in eurer eigenen Schwingung/Frequenz.

Durch absolutes SEIN in der Gegenwart heben wir ganz unspektakulär das Alte auf.

Jeder erinnert sich, daß er Schöpfer ist.

Den MailandÜber Fashion Laufsteg Surfen Week eCrBdxo

Test 2019 Computer Bild Barfußschuhe BzwVergleich JFcTlK1 Weare Max Grau Schuhe Air Blau Im Shop Nike 1 EIYH29eDW

Erika Fleischmann

Beratung & Training


Telefon +49 (0) 80 63 - 52 60

E-Mail:


Den MailandÜber Fashion Laufsteg Surfen Week eCrBdxo
Den MailandÜber Fashion Laufsteg Surfen Week eCrBdxo
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Erika Fleischmann - Beratung & Psychotherapie
Abmelden | Bearbeiten Den MailandÜber Fashion Laufsteg Surfen Week eCrBdxo